TOP-PLATZIERUNG FÜR DAS TEAM CRA BEIM FIELDSOCCER TURNIER

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 10.57.49TEAM CRA CARSTEN ROTH ARCHITEKT

Von 0 auf 8! Top Platzierung für die HIGHBALLERS beim diesjährigen
FIELDSOCCER TURNIER HAMBURG!

Unser Wöchentliches Training und der geschlossene Auftritt des Büros haben sich gelohnt! Unser Team wurde aus dem Stand 8. und das ist bei 19 Mannschaften schon eine sehr gute Platzierung. In CRA Trikots und Fan-Kluft haben unsere TOP 12 Spieler und Mitarbeiter um Trainer Marc Burkert und Team Manager Carsten – Ancelotti – Roth beim Fieldsoccer Turnier in Hamburg die Gegner schwer beeindruckt. Ungeschlagen ging es in das Spiel um Platz 7, das im Elfmeterschiessen gegen uns entschieden wurde. Für das nächste Jahr haben wir jetzt noch ein gutes Stück Luft nach oben – und dies wird bei unserem Training fokussiert angegangen.

Wir freuen uns über die Platzierung und sind gespannt auf das nächste Turnier!

GO CRA! GO CRA! GO CRA!